Inside



Radioempfang

Planet 105 auf DAB+

Planet 105 wird wieder über DAB+ ausgestrahlt. Auf dem Layer 3 kannst du uns nun  in der Ostschweiz, der Innerschweiz und der Nordschweiz empfangen! 

Digitales Radio kann störungs- und rauschfrei überall dort empfangen werden, wo der UKW-Empfang nicht optimal ist, beispielsweise in den Bergen oder in Garagen. Damit wird Planet 105 auf allen Kanälen zu hören sein: Über UKW, Internet, Kabel, App und in digitaler Qualität auf DAB+.

Damit du Planet 105 auf deinem digitalen Radiogerät findest und die Shows in der besten Qualität hören kannst, musst du einen neuen Sendersuchlauf vornehmen. Danach ist dein Planet 105 auf dem 3. Layer Band III / Kanal 7A (188.928 MHz) zu finden.

Das erweiterte Empfangsgebiet „Regionalnetz Nordschweiz“ auf einem Blick findest du hier.

 

Planet 105 auf UKW

Ob beim Aufstehen, im Auto oder bei der Arbeit: Planet 105 kannst du in und um Zürich auf der UKW-Frequenz 93.0 und 105.0 empfangen!

 

Planet 105 via Kabel

Planet 105 kannst du via Kabel in der ganzen Deutschschweiz empfangen!

 

Planet 105 App

Mit der Planet 105 App kannst du deinen Lieblingssender unterwegs hören.
Erhältlich für iOS und Android.