Inside



Radioempfang

Sendeunterbruch vom 12. Dezember

Wegen Umbauarbeiten an der Sendeanlage Uetliberg kommt es am Dienstag 12. Dezember um 14:10 zu einem kurzen Sendeunterbruch aller Radiostationen. Der Unterbruch dauert höchstens fünf Minuten und betrifft nur den UKW Empfang. Über unsere Webseite und DAB+ empfängst du Planet 105 ohne Unterbruch.
Wir bitten um Verständnis.

Planet 105 auf DAB+

Planet 105 wird wieder über DAB+ ausgestrahlt. Auf dem Layer 3 kannst du uns nun  in der Ostschweiz, der Innerschweiz und der Nordschweiz empfangen! 

Digitales Radio kann störungs- und rauschfrei überall dort empfangen werden, wo der UKW-Empfang nicht optimal ist, beispielsweise in den Bergen oder in Garagen. Damit wird Planet 105 auf allen Kanälen zu hören sein: Über UKW, Internet, Kabel, App und in digitaler Qualität auf DAB+.

Damit du Planet 105 auf deinem digitalen Radiogerät findest, musst du einen neuen Sendersuchlauf vornehmen. Danach ist dein 105 auf dem 3. Layer Band III / Kanal 7A (188.928 MHz) zu finden.

Das erweiterte Empfangsgebiet „Regionalnetz Nordschweiz“ auf einem Blick:

           Mobiler Empfang im Freien

           Empfang innerhalb Gebäude

Planet 105 auf UKW

Ob beim Aufstehen, im Auto oder bei der Arbeit: Planet 105 kannst du in und um Zürich auf der UKW-Frequenz 93.0 und 105.0 empfangen!

Planet 105 via Kabel empfangen

Planet 105 kannst du via Kabel in der ganzen Deutschschweiz empfangen!