Shows



105 Morningshow

MO-FR 05:00-10:00

Der Morgen: Eine Tageszeit, welche Menschen in zwei Lager teilt! Bist du der „sprich-mich-am- Morgen-ja-nicht-an-Typ“? Oder hat für dich die Morgen-Stund tatsächlich Gold im Mund? Jedem gequälten Langschläfer und allen motivierten Frühaufstehern sei gesagt, es gibt tatsächlich etwas, das euch verbindet: das Radio! Freezy und Sylwina stehen während deiner Aufwach-Phase schon voll im Tag und Ihre Crew unternimmt alles, dass dein Morgen ein Highlight wird! PS: Sie schicken Dich jede Woche nach Las Vegas…

Sylwina

Sylwina 105 Morning

Am brenne. Sagt sie. Die Frau ist Feuer und Flamme. Die durchtrainierte Sylwina würden wir eher unter die Freihanteln legen, als vors Mikrofon stellen. Aber wir irren. Und noch nie haben wir uns derart schön verirrt. Schlagfertig war gestern, Sylwina ist heute. Und während Freezy noch zwischen unbekannten Frauen aufwacht, weckt ihn Sylwina jeden morgen. Weils brennt. Und Freezy wird seine lieben Augen aufreissen und seine Stirn nach Macho-Manier in Falten legen. Aber Sylwina ist weder Blenderin noch lässt sie sich blenden. Diese Frau kennt die Leiden der jungen Schweizer am morgen und hilft uns. Jetzt steigen sie in den Ring. Sylwina und Freezy. Vergiss den Augenaufschlag, Freezy. Du hast eine schlagfertige Gegnerin. Eine die weiss, was es heisst zu zähmen. Eine Frau, die sich traut.

Facebook Link zu Freezy Seite  Instagram verlinkung Freezy  E-Mail Symbol

Freezy

Freezy Team 105 Morning

Der Mann sieht einfach einen Tick zu gut aus. Die Mädchen wollen von ihm entjungfert werden. Ihre Mütter würden für eine Nacht mit ihm viel Geld bezahlen. Drinks. Frauen. Durchzechte Nächte. Tränen. Gebrochene Herzen. Während die Frauen noch weinen, steht der Rapper bereits im Studio. Seine erste Liebe ist die Wortakrobatik als Vorstadt-Rapper. Und das ist auch gut so. Hat der flatterhafte Charmeur was anderes versprochen? Nein. Ein Mann. Ein Wort. Er bringt auf den Punkt, was sich andere nicht trauen und dafür muss man ihn einfach lieb haben. Und Hand aufs Herz oder zwischen die Beine: Einer der morgens die ganze Schweiz mit den richtigen Worten beglückt, dass ist doch ein Mann. Ab sofort bewegen wir uns wieder in der G-Zone. Wenn Maestro Freezy morgens die Schweiz auf Touren bringt, dann ist es das Versprechen für einen guten Tag. Den Tag mit einem Höhepunkt beginnen? Es gibt schlimmeres.

Facebook Link zu Freezy Seite  Instagram verlinkung Freezy  E-Mail Symbol

Evelyne

Evelyne 105 Morgenshow

Es mag etwas unromantisch sein, aber Evelyne hat bei ihrer Geburt nicht primär das Licht der Welt, sondern das Licht eines TV-Geräts erblickt. Weggeschaut hat sie bis heute nie mehr. 1994 las sie zum ersten mal die BRAVO (auf dem Cover waren die nackten Hintern der Take That Jungs!). Seitdem ist die Zürcherin ein wandelndes Lexikon zu Promis, Hottracks und Filmen.