Shows



105 In The Morning

CEDI

Cedi - vielmehr als nur Moderator!  Euphorischer Komödiant mit viel Herzblut für sein Publikum würde ihn besser beschreiben. Er ist wie eine Chili, denn so viel Feuer unter dem Arsch muss man erst einmal haben! Vor  mehr als vier Jahren hat Cedi bei 105 angefangen. Es war schnell klar, dass man das junge Radiotalent nicht ohne weiteres ziehen lassen würde. Redegewandt und mit viel Ironie unterhält er die 105-Community mittlerweile als fester Bestandteil täglich.

CEDI ON FACEBOOK

Moe

Maurice alias Moe - der 105 Alleskönner. Von der Technik zum Soundlayout bis hin zur Moderation – Moe kann Alles! Er ist wie ein Energieriegel, der deinen Alltag aufpeppt und dich fit für den Tag macht. Hat man einmal zugebissen, vergisst man den Klang seiner Stimme nie wieder! Er und seine Stimme sind unverwechselbar und einzigartig. 

Andrea

Es mag etwas unromantisch sein, aber Andrea hat bei ihrer Geburt nicht primär das Licht der Welt, sondern das Licht eines TV-Geräts erblickt. Weggeschaut hat sie bis heute nie mehr. 1994 las sie zum ersten mal die BRAVO (auf dem Cover waren die nackten Hintern der Take That Jungs!). Seit dem ist die Zürcherin ein wandelndes Lexikon zu Promis, Hottracks und Filmen.

Düli

Düli die Nachteule und musikalische Party-Experte, hat sich sein Nest inmitten des Zürcher Nightlife gebaut. 
Mit freshen Raps im Gepäck fliegt er täglich aus und besucht die angesagtesten Clubs der Stadt. 
Nun verbreitet er sein Club Knowledge auf der ganzen Alpennordseite bei Planet 105.

MÜSLÜM

Buschige Augenbrauen, ein unwiderstehlicher türkischer Akzent und Outfits in den schrillsten Farben – Müslüm kann man nicht übersehen. Aber noch viel wichtiger: Der Berner Komiker Semih Yavsaner alias Müslüm ist auch nicht zu überhören! Bei 105 verschenkt er Lachkrämpfe bis zum Umfallen mit seinem täglichen Telefonscherz.