Shows



Dino Supreme Show

Die erste t├Ągliche Mix Show der Schweiz

Montag - Freitag | 16:00 - 20:00 | giglio@105.ch

Mit wehenden Fahnen zieht ein nationales Novum in die Radiolandschaft ein. In der Dino Supreme Show sind wir unter uns, brechen das Korsett der Normalität und tauchen in den Wahnsinn ein.

 

 

 

Dino Giglio gilt zu Recht als Zürcher Tausendsassa. Als Crazy Radio-Moderator, urbaner Veranstalter, Sympathieträger im Nachtleben mischt der 30-Jährige das Stadtleben stets aufs Neue auf. Mikrofon an, Dino an! Wo „Dino“ drauf steht, ist auch „Dino“ drin!

Wenn der Secondo moderiert, beben die Wände, wippen die Locken und Hände fliegen durch die Luft. Dino hat seine Bestimmung schon lange gefunden. Seit bald acht Jahren arbeitet er für und mit „105“, wo er stetig auf der Karriereleiter nach oben kletterte.

Mit seiner eigenen Show, der „Dino Supreme Show“, ist er angekommen. Sein Bekanntheitsgrad ist auch längst jenseits der Stadtgrenze gestiegen. In Dinos Sendung geben sich die aktuellen Taktgeber der Szene die Klinke in die Hand.

DINO ON FACEBOOK